Kommentare: 10
  • #10

    JML (Donnerstag, 01 April 2021 10:38)

    Fantástico trabajo. Sigue dándonos momentos de placer con tus obras.
    Saludos.

  • #9

    F.S. (Montag, 19 August 2019 23:32)

    Absolut faszinierende Werke. Sehr berührend und inspirierend!
    Alles Gute für Ihr weiteres Schaffen!

  • #8

    G.L. (Donnerstag, 04 Januar 2018 16:37)

    Habe sie über Pinterest gefunden und bin begeistert!
    Wünsche ihnen weiterhin ganz viel kreative Momente!
    Herzliche Grüsse
    G.Löffler

  • #7

    MaPieKNexus (Montag, 14 November 2016 17:13)

    Hallo Annette, es ist atemberaubend wenn ich mir Deine Werke anschaue.
    Es ist inspirierend, fantastisch und Genial.

    Schöne Grüße

  • #6

    Birgit Blasberg (Donnerstag, 17 März 2016 12:50)

    Hallo Annette,

    Deine Kunstwerke sind fantastisch.
    Ich liebe die Strukturen und Farbekombinationen.
    Die Effekte sind genial und strahlen etwas Geheimnisvolles aus.
    Freue mich schon darauf, weitere Deiner Bilder bewundern zu dürfen.

    Kreative Grüße sendet

    Birgit Blasberg

  • #5

    BuiArd Bosselmann (Dienstag, 12 Januar 2016 13:48)

    Sehr schöne und wunderbare Bilder!!!
    Ich bin wirklich sehr beeindruckt. Diese Kunstwerke muss ich mir unbedingt mal im realen Leben anschauen!!!
    Super Technik und fantastische Strukturen, jedes Bild eine eigene Geschichte, die man selber füllen kann, groszartig!!!
    Liebe Grüße,
    Burghard Bosselmann (WF)

  • #4

    Ulrike (Dienstag, 24 November 2015 19:42)

    Hallo Annette,
    deine Kunstwerke sind beeindruckend. Experimentelle Bilder zeigen dein Können mit wunderschönen Farben und Strukturen. Wünsche dir viel Erfolg und Besucher mit deiner neuen Webseite. Lieben Gruß Ulrike

  • #3

    Katrin (Dienstag, 24 November 2015 08:18)

    Liebe Annette,
    du hast eine wundervolle Seite. Deine Bilder finde ich ja ohnehin großartig und seit Freitag weiß ich auch, dass sie noch viel schöner sind, wenn man sie live sehen darf. Viel Glück mit deiner Seite! Liebe Grüße Katrin

  • #2

    beTonkunst (Dienstag, 24 November 2015 01:45)

    Hallo Annette, eine sehr gelungene Seite und was ich von Deinen Bildern halte weißt Du ja. Weiter gutes Schaffen.

  • #1

    Nils (Montag, 23 November 2015 20:18)

    Ein weiterer Schritt der Deine Kunst von Innen nach Außen trägt. Ich finde Deine Bilder bewundernswert. Deine Farbkompositionen, Oberflächen und Pigmente stechen heraus und sollen gesehen werden.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kreativität und dass Dir nie die Farbe ausgeht. :)